Sonntag, 21. Mai 2006

Ich mag.

Fior di Latte und Erdbeereis. Gratis-Postkarten. Ohrwürmer. Toast. Moleskine. Kaizers Orchestra. Die Foo Fighters, Johnny Cash, The Hives, Moneybrother, Arctic Monkeys, The National, Kettcar, die Sportfreunde und "Gustav Gans" von den Beginnern. Bücher. Buchläden. Straßenbahnen. Die Synchronstimme von Keanu Reeves. Bücherregale. Manche Bibliothekare. Meine Studien. Gratis Probeabos. Erbsen. Latte Macchiato. Meine Familie. Geschichte. Den 9ten Bezirk. Nussbäume. Laute Musik. Katzen. Das Burgtheater. Kebab (mit allem, wenig scharf). Pfirsiche, Kirschen und Äpfel, direkt vom Baum. Meine Freunde. Flohmärkte. Meine Gitarre. Diesen Baum, der in der Alserbachstraße aus einem Haus herauswächst. Den Kassierer beim Billa, der dir immer in die Augen schaut. Zugfahren. Parkettböden. Altbauhäuser. Martini rosso, mit Eis und Orange. Lucky Strike-Werbung. Sonnenuntergänge. Alte Frauen, die einen in der Straßenbahn in die seltsamsten Gespräche verwickeln. Rommé. Den Slogan "Wir lesen unsere Bücher". Skype. Tanzen, und es ist egal, wer zuschaut. Meinen Laptop. Wochenenden. Spinatspazeln, selbstgemachte. Kochen insgesamt. Heimkommen. Im Park sitzen. Den Frühling, und dass es abends wieder länger hell ist. Ottakringer. Margherita, aber ohne Parmesan. Versprecher. Alliterationen. Fremdwörter. Gebratenen Reis mit Gemüse. Nussschnecken. Wuchteln. Unsern Postboten. Kaugummis. Taschen. Die Farbe Grün. Überhaupt, starke Farben. Diskussionen. Wissen. Meinen Duden. Mein "Sag es treffender". Büchergutscheine. Crusca. Meine Bilder. Kleinigkeiten. Weihnachten. Den Sommer. Schnee. Safranrisotto. Tulpen. World of Warcraft. Den dunklen Turm. Schiefe Metaphern. Gesellschaftsspiele. Meinen Namen. Kerzenlicht. Renault Kangoos. Kirchenglocken. Spielende Hunde. Heiße Milch mit einem Schuss Eierlikör. Josef Carl Grund, Astrid Lindgren und Michael Ende, die Helden meiner Kindheit. Meine Kontaktlinsen. Elefanten. Schwarztee. Lang und heiß duschen. Schenken. Laut und schief mitsingen, egal ob es der richtige Text ist. Photoshop. Fußball. Gemeinsam fernsehen. Glückliche Menschen. Balkone. Spaziergänge. Die Roulade meiner Oma. Im Winter am Ofen zu sitzen. Steinböden. Frisches Brot. Scrubs. Six Feet Under. Wörterbücher. Filme im Original. Kitsch. Akustikgitarren. Listen. Überraschungen.

Mein Leben.

(file under: you got to be a bit more positive, baby)

(yeah, I'm trying.)
tibits - 21. Mai, 20:25

Vergessen

Tja, du hast was vergessen. Aber du hast wohl meinen Kommentar hier nicht gelesen, oder doch? See.

gan - 21. Mai, 20:55

Hui, geheimnisvoll.

Das hab ich wirklich nicht gesehen, tut mir leid.
Große Meiße?
Da rechts ist übrigens meine Mailadresse...

Gananarama

hustensaft, baby

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

noch Fragen?

 

immer noch nicht genug?

marasit ätt hotmail dott komm

status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren