Freitag, 28. April 2006

...

Christian Ulmen in dünn, und die Spanierin in der Straßenbahn, die dem anderen Ende des Telefons erklärt hat, man könne sich ja im Kaffeehaus treffen, neben dem Burgtheater, LEHMANN, gegenüber dem Rathaus, Café LEHMANN, ganz genau.

Ich bin Gan aus Südtirol, und wer bist du?
r. (Gast) - 2. Mai, 17:44

kaffee landmann

gestern habe ich den herrn otto saurer im kaffe landmann... ehr LEHMANN getroffen also anscheinend kennen das sogar südtiroler. das buch sowieso. was wiederum zu denken gibt. ich meine jetzt zum buch und seiner popularität, wenn sogar schon südtiroler... tja.

gan - 2. Mai, 18:52

"getroffen"?

So mit jo griaßti Richard und Griaßgott Herr Dr. Saurer??
Außerdem, wie kann Student sich den Landtmann leisten?
Ich war einmal dort, und meine weiß/braune Trinkschokolade und meinen wunderbar cremigen Kuchen hab ich armer Schlucker geteilt... aber der Kellner war der netteste, den ich in ganz Wien je getroffen habe. Hach, war das schön.
r. (Gast) - 4. Mai, 10:38

tja

student gönnt sich halt mal was, am ersten mai. ah, ja - rein technisch war student nicht im landtmann sondern davor, die spö hatte guten rotwein :-) und wenn man dann noch den saurer erspäht wie er mit familie dasitzt - dann musste man halt hallo sagen. ist ja der einzige südtiroler sozialist, erklärter. weshalb er im landtmann saß wie es sich gehört und nicht drüben mit uns wein süffeln. tja. "aber ich war vorhin bei der rede vom gusenbauer am podium und hab' mir das alles angehört." (zitat saurer). na dann hat er ja seine pflicht erfüllt, oder?
gan - 4. Mai, 14:42

Ach komm, nach Wien fahren, und keine Kaffeehauserlebnisse zu berichten haben? Das glaubt dem armen Kerl dann ja keiner...
tibits - 12. Mai, 17:08

Lehmann

Darf ich dich am WE oder am Montag ins Cafe Lehmann (besser bekannt unter dem Namen Landtmann) einladen. Ich würde dir liebend gerne was übergeben. ;o)

Gananarama

hustensaft, baby

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 

noch Fragen?

 

immer noch nicht genug?

marasit ätt hotmail dott komm

status

Online seit 6779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren