Freitag, 8. Juni 2007

...

[WU-Studentinnen im Karopullunder, die sehr begeistert den Feuerwehrmannsalat (!) mit Tabasco (!!) oder Chilisauce (!!) bestellen. Und ihn dann nicht essen, weil er zu scharf ist.]

[Sich am Tisch mit lauter Österreichern schon ein wenig seltsam fühlen, besonders, wenn sie einen auf das eigene "Sch" hinweisen. Aus Trotz Wörter wie "schliafet" und "dechtersch" benutzen.]

[Und überhaupt.]

[file under: mehr eckige Klammern, viel mehr eckige Klammern!]
Gabi203 - 14. Jun, 06:40

karopullunder?!

hörst du mich schreien?

val (Gast) - 15. Jun, 16:51

ich hör dich.

von budapest bis hier. darf ich mitschreien? (weniger wegen des karopullunders. mehr wegen leuten, die ständig bestellen, ohne nachzudenken oder die karte zu lesen, dann nicht essen und die müllproduktion der spezies mensch noch ein bisschen in die höhe treiben. oh, der hass. jetzt weiß ich wieder, warum ich restaurants und cluburlaube nicht mag.)
gan - 17. Jun, 14:46

ich hör euch schreien!!

(ihr wisst schon, Geräusche sind ein wenig langsamer als Licht. Und bei meiner Reaktionszeit...)

Gananarama

hustensaft, baby

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
30
 
 

noch Fragen?

 

immer noch nicht genug?

marasit ätt hotmail dott komm

status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren