Samstag, 6. Mai 2006

Vom Graben.

Er hatte Medizin studiert. Und weil ich betrunken war, und er eine ziemlich feuchte Ausspache hatte, fragte ich ihn, wie denn tote Menschen riechen. Er meinte, sie röchen nach Formalin. In dem sind sie schließlich eine Zeitlang gelegen, bevor sie im Sezierkurs landeten. Weißt du, sagte er dann, tote Menschen sind innen nicht viel anders als Kühe: Viel Blut, ein Herz, Lungen... Ja, sagte ich, aber weniger Mägen.
Und er sah mich nur verständnislos an.
val (Gast) - 8. Mai, 15:14

übrigens:

sorry dass ich ihn und seinen kumpanen vergrault habe mit meiner unkommunikativität. ich wusste nicht, ob euch die aufgezwungene 2x2-konversation passte oder nicht - hab dann dein "hilfe" als anlass genommen, den bösen blick aufzusetzen. wie kann man den satz mit den mägen nicht toll finden. pfüh.

kopfweh gehabt am tag danach? :)

gan - 8. Mai, 21:47

Ein bisschen. Habe den Samstag - um ein gewisses Mammut zu zitieren, das doch wohl langsam fast ausgestorben scheint - vegetativ verbracht.

Die Rettung kam (für mich) im richtigen Moment. Nein, etwas früher hätte auch nicht geschadet. Bevor der Kerl aus lauter Begeisterung für sich selbst meinen Oberarm vollge (mirfälltdas"deutsche"Wortdafürnichtein,außerdembinichhundemüdeund
dasistmeinblog) schpudert hatte. Wie gesagt, die Männer die ich toll finde, finden in den allerseltensten Fällen mich toll. Ts.

VerdammterFrühlingundverdammteLiebe
tibits - 9. Mai, 07:24

VFVL

:o)))

Du hast dich also in einen Mann verliebt der dir den Arm vollschpudert? *giggle*
gan - 9. Mai, 20:02

nein... wirklich nicht.
r. (Gast) - 9. Mai, 17:05

freddura

ich schpudere meinen arm voll und meine ganz selbstgefällig: eine bessere antwort wär' selbst mir nicht eingefallen :-) :-) :-)))

Gananarama

hustensaft, baby

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

noch Fragen?

 

immer noch nicht genug?

marasit ätt hotmail dott komm

status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren