Donnerstag, 4. Mai 2006

Don Carlos?

Ja, Don Carlos. Und?
Ich schätze meine Ruhe, ich mag meine Privatsphäre. Ich hasse nichts so sehr, wie von Fremden angesprochen zu werden, als würden sie mich kennen. Menschen, die einfach auf einen zukommen, und die Tatsache, dass man da steht, mit einem Reclambüchlein in der Hand, LESEND, als Gesprächsaufforderung verstehen. Als würde ich ein T-Shirt tragen, auf dem steht „Sprich mich an! Ich tu nur so als ob ich lesen würde. In Wirklichkeit mache ich das nur, um die Aufmerksamkeit wildfremder Männer auf mich zu ziehen. Also, sprich mich an!!“. Und auf meiner Jean steht „Ich langweile mich!! Komm her, red mit mir! Ich will es doch!!“. Am Arsch. Ja, da ist Platz genug.
Ich hasse das. Ja, ich lese grad den Don Carlos, na und? Ich LESE. Nein, ich habe keine Zeit, mich mit deinen Problemen zu befassen. Sie interessieren mich auch nicht. Ja, ich schaffe es auf eigene Faust über die Straße, und nein, ich gebe dir nicht meine Telefonnummer, auch wenn ich keinen Freund habe. Nein, ich finde den Weg nach Hause schon selbst.
Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben. Und meinen Don Carlos weiter lesen.

Menschen.

Ich bin wohl asozial.
val (Gast) - 4. Mai, 16:47

nö.

du bist nicht asozial. nur gibt es zuviele menschen, die hypersozial sind und nicht merken, dass sie nerven. ich mag auch nur mit denen reden, mit denen ich reden will. mit den anderen kann ich gar nicht reden.

bankmensch: "so, naja, wenn sie von nun an alles in unserer filiale machen, dann darf ich annehmen, dass sie von nun an mit mir als sachbearbeiter ihres vertrauens vorlieb nehmen werden?" *zwinker zwinker* "so, da haben sie meine karte." *zwinker zwinker*

ich wollte keinen persönlichen bankangestellten, der in meinen diensten steht von heute an auf immer und ewig in alle zeit amen. ich wollte nur mein antragsformular fürs online-banking unterschreiben und wieder meiner wege gehen.

jaja. es gibt leute, die sind zu sozial. sozialisten? (this one's for r.)

r. (Gast) - 5. Mai, 09:07

sozialisten

... hm, bist du bei der bawag?

jeder mensch braucht andere menschen. das liegt in seiner natur glaube ich. hierzu:

"Nimm zumindest etwas Tee mit!",
Sprach die Mutter zum Eremit.

(unreim von monochrom)
Gabi203 - 4. Mai, 16:49

aber es is doch frühling

und wenn der spruch nicht gar zu platt und der typ nicht überhaupt gleich zum wegschmeißen is, kann frau doch mal ein gespräch wagen...

gan - 6. Mai, 11:55

naja

Ich habe ja kein Problem mit den Typen an sich (oh doch, manchmal schon), sondern mehr mit diesem "zu nahe kommen". Ihr wisst schon, unbekannte Menschen dürfen "dem westlichen Menschen" nicht näher als, was weiß ich, einen Meter kommen, deswegen fühlen wir uns im Aufzug auch immer irgendwie seltsam. Und diese Menschen dürfen einen, wenn dann, auch nur zu nahe kommen, weil eben die Umstände so sind (Straßenbahn, usw), und einen dann nicht plötzlich ansprechen, in die Augen schauen...

Gananarama

hustensaft, baby

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

noch Fragen?

 

immer noch nicht genug?

marasit ätt hotmail dott komm

status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren